Ich solle das hier nicht tun, weil ich schon wieder ahne, wer mich mit dem Blogtitel hier dann aufziehen wird. Aber wir sind hier in der Hölle, also können wir uns das geben. Am Montag kommt ja allerhöchstwahrscheinlich das neue iPhone, und wir werden mit Macnotes wieder nen Videolivestream plus Ticker machen. Wer also Ruppsel live und in Farbe im WebTV sehen will: kommt gucken, habt Spass oder seid ein Quadrat.
-
Neueste Beiträge
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Warum sie uns hassen, von Ruby Rebelde. Eine Leseempfehlung.
- Blogzeug: Wayback Linkfixer cool, aber überarchivierend, und ein Diss an Yoast
- Grokipedia, Gedanken zu SEO, Fehlern (feat. Utopiastadt) und globaler Wissensorganisation
- Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Neueste Kommentare
- Korrupt zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- c3p zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP - Tales from the Mac Hell zu Unitymedia Business-Anschluss mit fester IP – OK, nur schlecht erklärt
- Porn, Internet und sexuelle Verwahrlosung der Jugend: Two out of three - Tales from the Mac Hell zu 34c3: Mustererkennung, Clickworker und Porngespräche
- Korrupt zu Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Feine Dinge
me/myself/i
Werte K.
work
Blast from the Past
< UberBlogr Webring >

-
be there or be square und so.
[x] dabei
Ich bin ja mal gespannt was denn alles kommt und ob bzw. wie weit sich der Prototyp aus dem Leak verändert hat. Danke nochmal für die prompte Antwort bzgl. Ticker.
Grüße