…mit Gott hatte ich gestern Nacht. In der inneren Einsicht hab ich ihn getroffen, er ist gar nicht so scheisse, wie man so denkt. Ich guck, dass ich das morgen noch zusammenkriege. Aber so ein Versager, man glaubts nicht. Aber das Universum schaffen.
-
Neueste Beiträge
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Warum sie uns hassen, von Ruby Rebelde. Eine Leseempfehlung.
- Blogzeug: Wayback Linkfixer cool, aber überarchivierend, und ein Diss an Yoast
- Grokipedia, Gedanken zu SEO, Fehlern (feat. Utopiastadt) und globaler Wissensorganisation
- Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Neueste Kommentare
- Korrupt zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- c3p zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP - Tales from the Mac Hell zu Unitymedia Business-Anschluss mit fester IP – OK, nur schlecht erklärt
- Porn, Internet und sexuelle Verwahrlosung der Jugend: Two out of three - Tales from the Mac Hell zu 34c3: Mustererkennung, Clickworker und Porngespräche
- Korrupt zu Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Feine Dinge
me/myself/i
Werte K.
work
Blast from the Past
< UberBlogr Webring >

-
In welchem Zusammenhang hast Du ((D)einen, ja welchen denn, wo läuft er denn) Gott getroffen? Gibt es dazu noch eine paar weitere Worte dieser Anekdote, oder ist das nur eine Insider-Story für eingefleischte und vertraute Parteikollegen?
Wenns Missi wäre, dann würde ich auf einen gewissen Musiker tippen, dessen Name mit einem „T“ beginnt.
Trent Gott? *schenkelklopf*
Geduld Du haben musst, junger Obi-Flo!
Hm, nein. Ich ueberleg auch grade, obs wirklich so klasse war. Vermutlich lass ichs bleiben, ich hab jetzt schon wieder auch viel vergessen. Ich erinner mich aber, dass er sich recht nett entschuldigt hat fuer ne ganze Latte Patzer. Und dass ihm viele Idioten, die an ihn glauben, selber unglaublich peinlich sind. Noch ein paar so Sachen, aber ich habs einfach nicht mehr genau im Kopf. Schade, eigentlich.
Kurz das Abo noch testen…
Ob ich testen kann, fragt man mich…
danke :o)
Wie langweilig…. dann halt nicht. :o)
Unsubscribe geht auch?
Da hakt noch was. Adminseitig auf jeden. Mom.
Hmmm… mal sehen. …via den Link in der Subscription-Mail ja.