…dass in Berlin der größte Macshop der Welt eröffnet werden soll, und dass der regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit „Begeisterung zeigt“. Ich bin grade in einem schweren Zwiespalt, ob ich erklären soll, warum ich mir das völlig einleuchtet, oder ob das schon unter die von mir gerne und aktiv behasste Homophobie fällt. Ich glaub, das hier ist ein Kompromiss, der geht.
-
Neueste Beiträge
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Warum sie uns hassen, von Ruby Rebelde. Eine Leseempfehlung.
- Blogzeug: Wayback Linkfixer cool, aber überarchivierend, und ein Diss an Yoast
- Grokipedia, Gedanken zu SEO, Fehlern (feat. Utopiastadt) und globaler Wissensorganisation
- Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Neueste Kommentare
- Korrupt zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- c3p zu Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP
- Umziehen, mit Vodafone Cable Business und fester IP - Tales from the Mac Hell zu Unitymedia Business-Anschluss mit fester IP – OK, nur schlecht erklärt
- Porn, Internet und sexuelle Verwahrlosung der Jugend: Two out of three - Tales from the Mac Hell zu 34c3: Mustererkennung, Clickworker und Porngespräche
- Korrupt zu Wikipedia (de) gegen KI-generierte Artikeltexte
Feine Dinge
me/myself/i
Werte K.
work
Blast from the Past
< UberBlogr Webring >

-
Hehe…… Ich habs geschafft! *g*
Moment… DU verlinkst auf Macnews? Wo ist mein Kalender… ah an der Wand… jetzt noch den roten Stift suchen…. *ggg*
Dass Wowi Begeisterung zeigt, ist nicht weiter verwunderlich. Das war wegen der Party, nicht wegen Macintosh. ;) Zum Thema Homophobie erlaube ich mir :hIERHIN: zu verweisen.
Hey, Carsten, das war ein Aprilscherz. Und ich hatte auch nie Probleme damit, auf meine angestammten Feinde zu linken :o)
Diesem komischen Zoni die Hintergruende von Outings, Homophobie und gesellschaftlich konstruierten Normalitaeten erklaeren mach ich dann ein andermal ;)
Klar ein Aprilscherz – aber eben einer bei Macnews *g*
Wie jetzt Aprilscherz?
Von Korrupt | April 2, 2007 – 10:19 pm
… der güldet nisch! Steh zu deinem Fehler und deinen Neigungen oder änder wenigstens den Zeitstempel. Wer weiß was du uns demnächst auftischst.
:t:
mea culpa, tax *g*